Fasching!!!

Am 5. Februar feierte das ganze Schulhaus Fasching!

Traditionell am Faschingsfreitag durften sich die Kleinen und Großen verkleiden und dabei ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Für die Klassen der Grundschulstufe fanden in den jeweiligen Klassenzimmern wieder Spiele, lustige Wettkämpfe oder gemeinsames Herstellen von Faschingsleckereien statt. Und natürlich gab es auch wieder eine Polonaise, angeführt vom "Trommler", Hr. Herrmann.

FaschingFaschingFaschingFaschingFaschingFaschingFaschingFaschingFasching

Aber auch die Klassen 5 bis 9 kamen auf ihre Kosten. Sie organisierten zusammen mit ihren Lehrkräften zum zweiten Mal eine Faschingsparty in der Turnhalle. Durch das abwechslungsreiche Programm wurde es auch nie langweilig. Man konnte veschiedene Spiel ausprobieren ("Würstelschnappen", "Schokokussessen"), man konnte natürlich auch das Tanzbein schwingen und zum Abschluss gab es auch bei den Großen eine Polonaise durch die Turnhalle.

Anschließend verabschiedeten sich alle Schülerinnen und Schüler, sowie das Lehrerkollegium in die Winterferien!

FaschingFaschingFaschingFaschingFaschingFaschingFaschingFaschingFaschingFaschingFaschingFasching